Gästebuch

Das interessante Gästebuch von www.lovelyflowers.de!
Das interessante Gästebuch von www.lovelyflowers.de!

Schreibst Du uns etwas Schönes?

Kommentare: 24
  • #24

    JG (Donnerstag, 12 Januar 2017)

    Auch wir möchten es nicht versäumen, euch nochmals zu danken!

    Mein Brautstrauß - von euch in aller Eile und sehr spontan für mich erstellt - hat unseren Tag mit abgerundet!

    Es gab nur Komplimente, unsere Hochzeitsbilder sind der Hammer geworden und das gute Stück wird nach wie vor, bis in alle Ewigkeit von vielen Bewundert.

    Nochmals vielen vielen Dank, dass ihr diesen Tag mit uns gestaltet und zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!

    Weiterhin alles Gute und natürlich bis zur nächsten Anfrage :-)
    Liebe Grüße sendet Familie G.

  • #23

    Rosemarie, Familie und 23 Freunde (Montag, 02 Januar 2017 11:29)

    Liebe Frau Vöpel-Kramer,
    wir wünschen ein kreativ frohes neues Jahr!
    Unseres hat dank der wunderschönen LOVELY FLOWERS Silvesterparty Dekoration bereits so schön begonnen, wie es nur sein kann.
    Wir haben ihren Rat befolgt und etliche große Blüten als Gastgeschenke mitgegeben. Alle sind begeistert und so schmücken ihre zauberhaften Papierblüten glückbringend nun viele Zuhauses im Sauerland.
    Herzlichen Dank ihnen und machen sie weiter so!
    Ihre glückliche Rosemarie

  • #22

    Daggi (Mittwoch, 19 Oktober 2016 11:50)

    Hallo!
    Der Brautstrauß, den du heute neu auf Facebook in Gluecksdings gepostet hast, ist so so so süß!
    Das will ich für meine Hochzeit auch und dann in Knall-Pink!
    Meld mich bei dir!
    Daggi


  • #21

    Annabelle und Hanno (Montag, 18 April 2016 13:30)

    Liebe Sabine Vöpel-Kramer,
    vielen vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsblütendekoration. Sie haben mit ihrer Papierblüten Dekoration unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht. So romantisch, wie man es sich nur wünschen kann. Alle sind auch jetzt immer noch begeistert.
    Wir senden ihnen bald die schönsten Hochzeitsfotos für ihre Galerie.
    Ganz liebe Grüße von Annabelle und Hanno

  • #20

    Silvie (Montag, 07 März 2016 18:35)

    Liebe Sabine,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für das wunderschöne Lovely Flowers Kugellampenset Rosentraum. Wir haben die Lampen in unserem Wintergarten als 3er Gruppe auf dem Boden liegen. Einfach ein Traum! Die XXL Größe ist das Absolute!!!
    Unsere Nachbarn und Freunde sind allesamt alle nur begeistert!
    Die Fotos für deine Galerie sind schon unterwegs.
    Danke vielmals für so etwas Wunderbares.
    Silvie, Lukas, Anne und Werner

  • #19

    Die Rademachers (Montag, 22 Februar 2016 17:32)

    Juhuuuuu!!!!!
    Wir haben es gerade gesehen! Das Lovely Flowers Team hat uns erhört!
    Die Rubrik PAPER-ART-Lampen ist da!!!!!
    Endlich bekommt die Welt eure schönen Blumenlampen von der letzten Messe auch im web zu sehen, die unser Haus so warum und schön erleuchten.
    Macht viele davon! Ganz viele davon!
    Eure Rademachers aus Hannover

  • #18

    Hilde (Sonntag, 14 Februar 2016 20:07)

    Hallo Lovely Flowers!

    Mein Mann überraschte mich heute mit einem Valentinsgeschenk, dass mich staunen ließ. Ich hätte nie gedacht, dass er mich nach 17 Jahren Ehe tatsächlich noch überraschen könnte. Ich denke, das ist wirklich einen Eintrag ins Gästebuch wert.
    Die Rosenlampe war tagsüber heute schon so wunderschön, ich kann es kaum fassen, dass sie nun am Abend unser Wohnzimmer in ein so herrlich romantisches Licht hüllt.
    Danke für dieses Paper-Art Erlebnis.

    Hilde Korsch mit dem liebsten Mann der Welt

  • #17

    Dorothee Ringleb-Wieden (Samstag, 13 Februar 2016 03:52)

    Hallo liebe Vivi,

    ganz vielen lieben Dank für den wunderschönen Türkranz.
    Auch meinem Mann gefällt er sehr gut.

    Dein Mäuslein Doro

  • #16

    Familie Willmer und Freunde (Donnerstag, 04 Februar 2016 17:39)

    Liebe Sabine Vöpel-Kramer,
    das Lovely Flowers Lampenset für unser Wohnzimmer ist so schön! Es war richtig, die Blütenkugeln in drei verschiedenen Größen zu nehmen. Sie liegen jetzt auf unserer Treppe nach oben auf jeder Stufe eine und alle fragen, wer diese Papierblütenkugellampen gemacht hat. Sie machen so ein warmes schönes Licht und zauber Romantik pur. Alle sind gespannt, wann sie endlich im Web zu sehen sind. Wir und alle Freunde wollen mehr!!!!!
    Hoffentlich bald!!!!!!
    Liebe Grüße von der ganzen Familie Willmer und Freunde

  • #15

    Begeistere Bettina (Freitag, 22 Januar 2016 18:07)

    Liebe Frau Vöpel-Kramer,
    ganz herzlichen Dank für ihr wunderschönes Blumenbildset.
    Meine Mutter lächelt jedes Mal, wenn sie auf ihre farbenfrohen Blumenbilder schaut. Das ist bei ihrer Alzheimererkrankung so selten geworden.
    Und allen Besuchern zeigt sie freudig ihre Dekorationen.
    Auch das gesamte Pflegepersonal ist begeistert. Das Zimmer im Pflegeheim strahlt jetzt pure Lebensfreude aus.
    Und auch uns haben sie mit ihrer LOVELYFLOWERS Papierblumenkunst froh gemacht, liebe Frau Vöpel-Kramer.
    Könnte doch das ganze Pflegeheim so aussehen! Dann würde sooooo einfach Trübsinn durch Frohsinn ersetzt.
    Danke vielmals.
    Ihre begeisterte Bettina Sutterberg

  • #14

    Ciara, Elfie und Sarah (Samstag, 02 Januar 2016 17:33)

    Hallo Lovely Flowers!
    Im Namen meiner Drillingsmädchen möchte ich euch ganz herzlich danken.
    Meine Kleinen Schätze schauen euer buntes Papierblumen Wandtattoo über den Bettchen immer mit strahlenden Augen an. Die kleinen Händchen wollen täglich nach den schönen Blüten greifen. So ein schönes Kinderzimmer hat niemand aus der Kindergruppe!
    Und ihr hattet Recht! Seitdem eure Blüten Kugellampe abends das Kinderzimmer in ein warmes Licht hüllt, schlafen die Kleinen wunderbar ruhig.
    Danke euch von Herzen. Der nächste Auftrag kommt auch für uns Großen.
    Dorothee Salbach mit Ciara, Elfie und Sarah

  • #13

    Die Ebsteins (Dienstag, 15 Dezember 2015 08:20)

    Liebe Frau Vöpel-Kramer,
    wir wünschen von Herzen besinnliche und erholsame Weihnachten. Obwohl wir denken, ohne Kreativität kann diese besondere Dame in Sachen Lovely Flowers wohl keinen Tag sein.
    Sie haben unsere Adventszeit mit ihren Paperart Blumen Dekorationen zu einer außergewöhnlichen Vorweihnachtszeit gemacht. Und es werden Dank Wiederverwertbarkeit viele weitere folgen.
    Wie schön, dass die Deko mit so stimmungsvollen Lichtern versehen ist. Das macht unseren Weihnachtstisch doppelt schön.
    Ganz herzlichen Dank und bitte weiter so!
    Ihre Ebsteins aus dem jetzt noch viel schöneren Bayern

  • #12

    Team Hagedorn (Montag, 07 Dezember 2015 17:06)

    Liebe Frau Vöpel-Kramer,
    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Weihnachtsdekoration unserer großen Jubiläumsfeier bedanken.
    Angesichts ihrer wunderschön illuminierten Blüten kam vom ersten Moment an Weihnachtsstimmung auf, die Augen waren den ganzen Abend groß. Es gab wohl keinen, der nicht wissen wollte, wer diese Weihnachtsblütendeko gemacht hat.
    Wir hatten keine Wahl und mussten vielen ihre Weihnachtsblüten mit nach Hause mitgeben. So wurde die Freude, die sie uns machten, gleich verdoppelt und verdreifacht.
    Ein großes Dankeschön vom Team Hagedorn

  • #11

    Christoph Sch. (Samstag, 14 November 2015 11:48)

    Hallo Lovely Flowers!
    Echt heiß, was ihr da für mein Studio fabriziert habt. Endlich mal Leute, die verstanden haben, was ich will und meiner Meinung waren, dass eine Blumenwand auch in schwarz und rot megageil aussieht.
    Ihr seid die Größten!
    Chris

  • #10

    Die Begeisterten (Freitag, 30 Oktober 2015 17:38)

    Liebe Frau Vöpel-Kramer,
    wir bedanken uns recht herzlich für die wunderbare Paper-Art Blumendekoration in unserem Ferienappartement. Sie haben mit ihren Empfehlungen und daraus resultierenden Produkten den Nagel auf den Kopf getroffen. Ihre Blütenträume unterstreichen unseren maritimen Blau-Weiß-Stil so herrlich, wir freuen uns jeden Tag daran.
    Die ersten Gäste haben uns bereits beglückwünscht und gefragt, wer so etwas Schönes wohl macht.
    Wir empfehlen unsere Lovely Flowers Blumenkünstlerin gern weiter und können nur sagen, weiter so, immer weiter so!
    Ihre glücklichen Burgmeisters

  • #9

    Sabine (Sonntag, 11 Oktober 2015 10:15)

    Das ist wunderschön, Sabine.

    Wenn ich noch einmal heiraten werde, dann möchte ich auch einen Brautstrauß und die Tischdeko von Dir. Und auf den Karten machen sich die Blumen auch ganz wunderbar.

    Viel Erfolg und ganz viele glückliche Kunden :)

    Liebe Grüße

    Sabine

  • #8

    Lovely Flowers Fanclub (Sonntag, 04 Oktober 2015 16:33)

    Liebes Lovely Flowers Team!
    Langsam entwickelt sich unsere Clique zum Lovely Flowers Fanclub in Österreich.
    Lovely Flowers Geschenke überall und zu jedem Fest!
    Dank sei eurem Glücks Code! Was für eine schöne Art von einem Unternehmen Danke zu sagen an seine Kundschaft. Bei euch machen nicht nur die Artikel froh, eure boni toppen wirklich alles, was man so kennt!
    Macht weiter so und hinterlasst eure Spuren des totalen Rundumglücks!

    Lilly, Miriam und Antonia/Bregenzerwald

  • #7

    Jan (Montag, 21 September 2015 17:57)

    Hallo!
    Großes Dankeschön an Euer Team! Die Beratung bezüglich meiner Hochzeitsdekoration Überraschung konnte besser nicht sein. Wie sich zeigte, ein Paperflower-Art-Erfolg auf ganzer Linie.
    Meine Frau sagte mir, sie müsse nun noch besser auf mich aufpassen; alle Freundinnen waren positiv neidisch. Meine Schwiegermutter schaut mich nun plötzlich mit anderen Augen an - hervorragende Angelegenheit.
    Das nächste Event kommt sicher und wieder mit LOVELY FLOWERS!
    Euer Jan aus Frankfurt

  • #6

    Brigitte Huith CHLOER (Freitag, 04 September 2015 19:46)

    LIEBE SABINA ,ICH SAG DANKE
    Deine Geduld -Ideen -Energien -Ausdauer und Herzensfreude für den Shop ist
    mit Worten kaum zu sagen....
    eine starke Leistung..Behalte Deine Kraft und Freude..Alles Liebe Brigitte

  • #5

    Gänseblümchen (Freitag, 04 September 2015 14:28)

    Liebe Lovely Flowers Leute,
    meine Freundin Gaby sagte mir heute, sie hätte da eine tolle Seite im Netz gefunden, so was hätte sie noch nie gesehen aus Papier.
    Ich muss sagen, dieser Tipp war der beste seit langem. Was macht ihr da nur für geile Sachen???? Und jetzt bald auch auf Dawanda? Ich würde sagen, da sind die Weihnachtsgeschenke doch gerettet.
    Ihr seid echt fett mit euren Sachen. Echt.
    Tine

  • #4

    Dolores *ASINAE* Jones (Freitag, 04 September 2015 13:10)

    Liebe Sabine,

    kann nur schreiben, wenn es Dich nicht geben würde...

    Lieben Gruß von Dolores...

  • #3

    Romantik Rosel (Montag, 24 August 2015 18:40)

    Liebe Vivlianna Sabine,
    ich möchte mich meiner Vorschreiberin anschließen. Wie schön, dass Lovely Flowers jetzt ein Gästebuch hat, denn ihr seid der Kick, der in meinem hemmungslos romantischen Leben noch gefehlt hat und alle sollen es wissen.
    Der Blütenbaum in meinem Wohnzimmer ist der absolute Hit!!!! Ihr solltet hier mal eine Bildfunktion einfügen, damit man das anhängen kann.
    Ein Blick auf meinen Blütenbaum genügt nämlich und der Tag ist nicht mehr trübe. So wunderschön so wunderschön so wunderschön!!!!!
    Durch die Riesenblumen in meinem Flur treten alle Gäste schon mit einem Lächeln ein - kanns schöner sein???
    Und merkts mal vor, zu Weihnachten gibts bei mir mehr Lovely Flowers, das steht fest.
    Eure Rosel, die hoffnungslose Romantikerin

  • #2

    Doris Herrmann (Sonntag, 23 August 2015 10:40)

    Liebes Lovely Flowers - Team,
    wie schön, dass ihr nun auch ein Gästebuch habt. Ich bin sicher, dass hier viele Einträge folgen werden, die davon zeugen, welche Freude ihr in die Welt bringt mit euren Kunstwerken aus Papier. Meine Tochter und auch der Fotograf sprechen heute noch davon, dass Schönste bei ihrer Hochzeit sei der Bogen aus den großen weißen Blumen gewesen. Es war für alle der Eintritt ins Paradies.
    Jetzt schmücken sie den Wintergarten meiner Kinder und alle stehend immer wieder bewundernd davor.
    Danke Danke und nochmals Danke von allen!!!
    Doris Herrmann

  • #1

    Anna Maria (Mittwoch, 05 August 2015 07:30)

    Hallo liebe Sabine!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Webpräsenz!
    Das hast du wieder ganz klasse gemacht!!!
    Bei all den wunderschönen Dingen, die du so produzierst, bin ich mega gespannt, wie deine herrlichen Paper-Art-Blumen im Internet rüberkommen.
    Als alte Kundin kann ich sagen, in Natura sind sie zum niederknien.
    Ganz liebe Grüße von deiner Anna Maria aus Bad Camberg

Magst Du uns?

Dann sags bitte der Welt!

 

Do you like us?
So, please tell it to the world!

 

Te gustamos?

Pues,  por favor di lo al mundo!

 

Nach Richtlinie 2009/136/EG informieren wir Dich darüber, dass diese Seite cookies verwendet.


Conforme a la directiva 2009/136/EG te informamos, que esta página usa cookies.


Corresponding to directive 2009/136/EG we inform you, that this page use cookies.

               AKTUELLES - HOT NEWS - DE ACTUALIDAD

www.lovelyflowers.de > PAPER-ART & SILK-ART-Blütenträume für Deinen schönsten Tag!
www.lovelyflowers.de > PAPER-ART & SILK-ART for your heart!

 

Blüten sind das Symbol für stetiges & wiederkehrendes Glück.

 

Freu Dich daher über die aktuelle

LOVELY FLOWERS - Geschäftserweiterung SILK-ART!

Es erwarten Dich zauberhafte neue Blütenträume

in atemberaubender Schönheit, die nicht vergeht!